Teamarbeit

An Ideen fehlt es Sigrid und mir ja nie; -höchstens manchmal an der Zeit, sie  dann auch wirklich umzusetzen! Diese Idee mussten wir aber noch dringend verwirklichen und ist sozusagen nur eines der Highlights für unsere Ausstellung am 22. Mai!!! Nämlich Fotos von Sigrid  (die nicht nur die Schmuckqueen schlechthin ist, sondern auch eine Super -Fotografin!!!)  als Stoffdruck auf Taschen von mir!    🙂     …hier nur ein Beispiel:

MaiJu 09 038

5 Kommentare zu “Teamarbeit

  1. Hallo Evelyn,
    na, da drücke ich euch ganz doll die Daumen, gutes Gelingen für eure Ausstellung. Die Tasche ist übrigens toll geworden.
    Schade, dass ich soooo weit weg wohne.
    Viele Grüße, Silke

  2. Pingback: Foto-Druck « Evelyn – Taschen

  3. Ich komm einfach mal auf einen Gegenbesuch 🙂
    Ich finde deine Taschen beeindruckend schön, gerade auch die Idee mir dem Druck auf den Taschen weil ich selbst gern fotografiere.
    Wunderschöne inspiriende Seite.
    Liebe Grüße
    Aline

Hinterlasse einen Kommentar