Eines kann ich euch jetzt schon sagen…

…die neuen Taschen für die Ausstellung am nächsten  Freitag (22. Mai)  sind werden einfach SUPER!!!

[…ich hab mich wiedermal selbst übertroffen! *grins*]

MaiJu 09 031 MaiJu 09 033

MaiJu 09 034 MaiJu 09 036

MaiJu 09 035 MaiJu 09 037

9 Kommentare zu “Eines kann ich euch jetzt schon sagen…

  1. Hi Evelyn, diese Bilder machen wirklich großen Appetit (ich flieg‘ natürlich auf die quietschgrüne Tasche)!
    Viel Glück für eure Ausstellung wünscht
    Angelika

  2. hallo evelyn!

    leider haben wir es gestern abend nicht geschafft, zur ausstellung zu kommen. vielleicht klappts ja beim nächsten mal!
    und, alles gut gelaufen? das wetter war ja auf eurer seite, gestern war ja ein superwarmer tag. und deine ausstellungsstücke sind echt der hammer, eine tasche schöner als die andere, kompliment!

    ganz viele liebe grüße und schönes wochenende
    ilona

    • Hallo Ilona!
      Ja schade; aber wie du auch sagst: es wird schon mal klappen!!! 🙂 Wenn du Lust hast und in Bozen bist, kannst du dich ja einfach mal melden und wir gehn zusammen einen Kaffee trinken, was meinst du?!
      Danke für das Kompliment und lg! 😉

Kommentar verfassen

