Beutel aus Seide

Von der Taschenfront gibts ja z.Z. fast nix Neues… Ich bin ziemlich beschäftigt mit den  Kindern, Ferien und nicht zuletzt auch mit meiner neuen Arbeit; aber eine Kleinigkeit habe ich doch  geschafft: nämlich ein Beutelchen aus Seide, passend zu einer Dirndlbluse und -schurz!

Juli 09 195

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Beutel aus Seide

  1. Hallo Evelyn, hat mich super gefreut, dass gerade mein Beutel aus Seide hier zu sehen ist. Übrigens haben die Bluse und die Schürze mit dem dazupassenden Beutel allen Gästen super gefallten, und ich habe mich den ganzen Tag super wohl gefühlt und einen super Tag erlebt. Sende dir sicher noch ein Foto. Inzwischen alles Liebe und nochmals danke für alles
    Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s