Wollresteverwertung 2.0 *Fortschritt

Langsam… aber sicher -gehts voran mit meiner Decke!

(HIER gibts den vorigen Teil der fast schon „never-ending-story“) 😉

Jetzt bin ich doch sehr froh, dass ich das alte Projekt auseinandergenommen habe und die neue Form der Patches und was draus werden soll gefällt mir vieeeeel besser! ❤ Mittlerweile hab ich insgesamt 137 Teile gehäkelt, häkle dann immer je 10 bzw. 11 in einer Reihe aneinander und anschließend an die vordere Reihe dran… Es geht alles ziemlich langsam, weil ich auch grad sehr wenig Zeit habe, aber ich hab mir vorgenommen sie auf keine Fall bis nächsten Winter liegenzulassen… 😉

1.Foto: linker Teil, 2.Foto: rechter Teil

Wie meistens auf den Fotos sind die Farben nicht so schön getroffen wie sie in echt sind, aber was solls… ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Häkelpw1

Häkelpw2

6 Kommentare zu “Wollresteverwertung 2.0 *Fortschritt

Kommentar verfassen

