Dirndltasche mit Faltenrüsche

004a

Eine mittelgrosse Dirndltasche mit Faltenrüsche und schmalem Paspel; genau passend zu einem Dirndl… 😉

003a

Dirndl-Detailfoto:

004

Advertisements

2 Kommentare zu “Dirndltasche mit Faltenrüsche

  1. Gefällt mir sehr gut, vor allem auch die Größe finde ich ziemlich praktisch. Oftmals sind Dirndltaschen so klein, dass man kaum mehr hineinbekommt als sein Geldbörserl, Schlüssel und Handy. Dieses Exemplar weist um einiges mehr Stauraum auf, was mir persönlich sehr wichtig ist. Auch die farbliche Anpassung an das Kleid finde ich toll. Kauft man sich eine Tasche, muss man sie meist in einer neutralen Farbe aussuchen. Nur mit ganz viel Glück findet man genau die Farbenkombination, die zum eigenen Dirndl passt. Doch durch selber Nähen kann man die Tasche genau nach seinen individuellen Wünschen anpassen, so dass dann schlussendlich alles perfekt zusammenpasst. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s