Rosenkleid

Man hat nicht alle Tage das Vergnügen, so einen tollen Stoff zu vernähen… Der wunderbare Rosenstoff kommt direkt von DA und ich finde das Muster und die Farben  einfach nur traumhaft. Als Schnitt habe ich einen einfachen taillierten Kleiderschnitt mit so wenigen Nähten wie möglich,- also nur mit Abnähern vorne und hinten-  verwendet. Es ist mit einem dünnen Futterstoff gefüttert und die neue Besitzerin damit absolut glücklich! *freu* 😀

002

 

2 Kommentare zu “Rosenkleid

  1. Hallo Evelyn!
    Dieses Kleid ist einfach wunderschoen, dieser Stoff braucht wirklich einen einfachen Schnitt, es ist sehr elegant geworden und sicherlich sehr angenehm zu tragen, toll fuer die sommerlichen Temperaturen und leicht mit einem dazupassendem Darueber zu kombinieren.
    Ich bin auf Urlaub in Oesterreich und zur Zeit ziehmlich naehfaul, vielleicht fange ich im Herbst wieder damit an, ich wuensche dir einen schoenen Sommer, ciao! LUISA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s