Blog-Geburtstag!

…fast hätte ich ihn versäumt, den 5. Geburtstag von meinem Blog! 😉

Auf diesem Weg DANKE an alle die hier lesen, kommentieren und ich freue mich, soooooo viele andere tolle Blogs (und sogar einige Blogger selber) kennengelernt zu haben! 

012

4 Kommentare zu “Blog-Geburtstag!

  1. Hallo Evelyn! Da bin ich wieder nach langer Zeit, um dir alles Gute zum Blog-Geburtstag zu wuenschen. Du hast deinem Blog ein neues „Gwandl“ gegeben, schoen hast du es gemacht, ich bin in letzter Zeit sehr abwesend, kleinere u. groessere Problemchen, die hoffentlich bald zu Ende gehen werden, ich wuensche dir viel Elan und mache weiter so!! Liebe Gruesse LUISA

    • Liebe Luisa, schön mal wieder von dir zu hören….! Ja, man hat nicht immer gleich viel Zeit für Sachen, die man gerne macht oder machen würde… mir geht es ja genauso. Ich hoffe, die kleineren und grösseren Probleme sind nicht wirklich schlimm?!! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und Danke für`s Vorbeischauen!!!
      Lg, Evelyn!

Kommentar verfassen

