me made mittwoch *noch ein Kleid

Vor ein paar Jahren, als ich  DA GEARBEITET habe,  hab ich mich in diesen dünnen, wunderschön bestickten Wollwalkstoff verliebt, ihn -nach längerem kurzem Überlegen- gekauft  (der war nämlich überhaupt KEIN Schnäppchen…^^) und mir dieses Kleid draus genäht… Und ich frage mich wirklich, wieso ich es eigentlich nicht öfters anziehe?! Ich bin immer noch schwer in den Stoff verliebt, freu mich über die saubere Verarbeitung (sogar mit wunderschönem roten Futter!) und den (-einer der ersten!) tadellos eingenähten nahtverdeckten Reissverschluss…   *Selbstlob aus*  …Und doch hängt das Kleid die meiste Zeit leicht angestaubt im Schrank […]

005

Dem me-made-mittwoch-sei-Dank durfte  es heute mal wieder ans Tageslicht und begleitete mich zur Arbeit. Mit dabei auch mein Walkmantel vom vorletzten MMM -den kennt ihr ja schon! (- und  mittlerweile hab ich es sogar noch geschafft, ihm ein Innenleben zu verpassen!!! ) 😀 Schaut her:

013

Aber genug  blabla. Jetzt im Ganzen:

4x selbstgemacht: Mantel, Kleid, Tasche (dieselbe wie hier) und Baktus

 

007

Und jetzt nur das Kleid:

004

018

015

Alle anderen Damen der MMM-Runde heute bei Wiebke HIER!

5 Kommentare zu “me made mittwoch *noch ein Kleid

  1. Also, warum du dieses Kleid nicht öfters trägst, frage ich mich auch!
    Wahrscheinlich ist es auch eines von denen die „für gut“ im Schrank bleiben?
    Ich finde es einfach nur traumhaft schön, auch der Mantel ist toll und insgesamt mit Tasche, Baktus und passenden Ohrringen bin ich einfach ganz hin und weg! Kompliment!!
    Viele Grüße, Katharina

  2. Wunderschön, liebe Evelyn! Manchmal hat man so Hemmschwellen beim Tragen – auch „feine“ Sachen verdienen es, öfters ausgeführt zu werden.
    LG, berry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s