me made mittwoch *noch ein Sommerkleid

Spät;  aber mit Hosen drunter und etwas Langärmeligem drüber doch noch tragbar! 😉

Ich liebe es jetzt schon, obwohl ich es noch kaum anhatte:

 (Blöd nur, dass das Foto schon wieder so unscharf ist… das hat der kleine  Bär natürlich nicht bemerkt; ich hätte vielleicht doch die Süsse -die heute zum Kaffee da war- zu einem kleinen Fotoshooting überreden sollen…  😉 *seufz*)

Nochmal zurück zum Kleid: Schnitt von Bu*da, abgewandelt weil ohne Ärmel, Oberteil in Wickeloptik aus gut abgelegenem Synthetikjersey, Rockteil aus einem schwarz-rot-gold gemusterten ebensolchen.  ♥

Über 100 andere tolle me mades zu bewundern HIER!!! 😀

15 Kommentare zu “me made mittwoch *noch ein Sommerkleid

  1. Das Foto unscharf, aber du dafür umso schärfer in dem Outfit 🙂 Aber unbedingt Strümpfe und Stöckelschuhe dazu anziehen, frau darf ruhig Bein zeigen. Lieben Gruß!

  2. hallo evelyn,
    das kleid ist richtig toll geworden! und mit was langem drunter auch jetzt noch absolut tragbar. wäre doch schade, wenn es gleich schon im schrank verschwinden müßte.
    ganz liebe grüße
    ilona

  3. Tolles Kleid. Richtig kombiniert absolut bei kühleren Temperatur tragbar. Sieht klasse aus und ich kann Monika nur zustimmen. Mit Strümpfen bestimmt ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Denise

  4. Sehr schönes Kleid, steht Dir ausgezeichnet. Ich sitz auch grad über einem Jerseykleid für mich. Muß mich endlich mit einer Covermaschine auseinandersetzen.

    • Danke liebe Gertrud, ich hab keine Covermaschine; hab alles mit kleinem Zick-Zack genäht und bei der Unterbrustnaht eine dünne Gummikordel mitgenäht! 🙂
      Lg und gutes Gelingen!

  5. Hallo und vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Auch Dein Kleid ist superschön und ich finde, Sommerkleider IMMER absolut wintertauglich, mit ensprechender Schicht drunter. Vor allem, wenn man so schlank ist, wie Du, dann trägt ja auch nichts auf. Ist supertoll geworden!

    Liebe Grüße
    Lilofee

  6. Pingback: me made mittwoch *Karo- nochmal sommerlich | Evelyn - Taschen

Kommentar verfassen

