Pünktlich…

…und rechtzeitig zum Ende des Sommers ein Sommerkleid fertiggenäht!  Augen verdrehendes Smiley

Das Oberteil war das Probeoberteil (ohne Stoffraffung) vom Hochzeitskleid von meiner Schwester, der Rock  einmal ein fertiges Teil von h&m. Also alles auch noch zu 100% recycelt! 😉 Wenigstens konnte ich es letzte Woche noch 2-3mal anziehn; jetzt ist es definitiv zu kalt dafür…

Aber das Genialste kommt noch:

Ein Schulterwärmer aus einem simplen Jersey-rechteck in 5 minuten (oder waren`s nur 4??!!  😉 ) zugeschnitten und genäht. (Ich frage mich, wie ich bis jetzt ohne das Teil ausgekommen bin…) 😀

3 Kommentare zu “Pünktlich…

  1. Sehr schön, dieses Recycling-Modell, und die Idee mit dem Schulterwärmer ist einfach genial. über diesen Beitrag hab‘ ich auch noch das Hochzeitskleid entdeckt: Das ist wirklich traumhaft. Ich mag diese schlichte Eleganz sehr – und die Braut sieht wunderschön darin aus: Glückwünsche für das Paar und ein Kompliment an dich fürs Nähen!
    Lieben Gruß
    Angelika

Kommentar verfassen

