me made mittwoch *Lieeeeeeblingstasche ♥

Eigentlich wollte ich ja heute mein neues Jerseyshirt ausführen, aber angesichts der aktuellen Temperaturen hab ich das lieber gelassen… (Dann halt nächste Woche… hoffentlich!) 😉

Ich zeig euch hier ein Foto vom Sonntag (und den letzten Wochen) und ihr seht richtig: Unten Regen, weiter oben SCHNEE! Und das, nachdem  es auch schon Tage mit  fast sommerlichen Temperaturen  gab…

Deshalb heute immer noch die warme Jacke, und -wie so oft- dabei: meine absolute Lieblingstasche 😀

Unten ist sie besser zu sehen; eine Umhängetasche aus grauem Möbelstoff mit Schwarz-Weiß Fotodruck  und Tüllspitze… mittlerweile ist sie nicht mehr sooo schön wie auf dem Foto; ein bisschen abgenützt vom vielen Gebrauch aber das macht fast gar nix, ich liebe sie trotzdem! ♥ ♥ ♥

Alle anderen selbstgemachten (Lieblings-) teile wie jeden Mittwoch HIER! 🙂

Kommentar verfassen

