me made mittwoch *Karo-bluse

Auch diese Woche bin ich wieder mit dabei und hab extra dafür heute noch die Bluse fertiggenäht!  😉

Weil ich ja nicht genug Stoff hatte, (siehe 2 Artikel vorher)  musste ich die Ärmel etwas kürzen. Ich dachte, werden es halt 3/4 Ärmel, aber in Wirklichkeit hat es einfach nur nach „zu kurz“ ausgeschaut. Aus den letzten Restchen Stoff hab ich dann gerade noch 2 Streifen herausbekommen und so haben die Ärmel jetzt ein Bündchen und sind lang genug!

Mehr „me mades“ wie immer bei Cat und Kascha!

7 Kommentare zu “me made mittwoch *Karo-bluse

  1. Wow, ist die schön! Ich bin gerade über den MMM auf deinen Blog gestoßen und hab richtig Lust bekommen, mir auch mal eine Bluse zu nähen. 🙂
    Liebe Grüße, Anja

  2. Pingback: me made mittwoch *geschafft! | Evelyn - Taschen

Kommentar verfassen

