burberry

…eigentlich untypisch für mich; aber manchmal muss man auch etwas „anderes“ ausprobieren…

(kleine Entstehungsgeschichte in Bildern) 😉

…fehlt nur noch das Foto von der fertigen Tasche…  😉  morgen dann, oder so…

4 Kommentare zu “burberry

  1. 🙂
    Wie schön, da wird meine Neugierde zumindest ein bisschen befriedigt 😉

    Gefällt mir gut die Tasche, mal ganz was anderes!!

    Und jetzt hab ich Lust auf mehr ….

  2. Ich hätte auch noch so einen Stoff 🙂 Aber bisher habe ich noch keine Taschen genäht, vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Das Kleid fürs Klassentreffen ist übrigens fertig geworden, ich habe es aber nicht angezogen, weil es mir zu elegant war.

    • Hallo Gertrud,
      Taschen nähen würde ich auf jeden Fall mal versuchen!… 😉
      Schade, dass du das Kleid nicht angezogen hast! … bin schon gespannt, es zu sehen! (Übrigens: das blaue Dirndl ist mittlerweile fertig!! Habs aber auch noch nicht angezogen… 😉 )
      Liebe Grüsse, Evelyn!

Kommentar verfassen

