…gerade abgeliefert…

Das Brautkleid ist fertig!!!

Ich auch.

😉

…die letzten Stiche…

Ich weiss, ihr wollt alle unbedingt Fotos vom fertigen Kleid sehen… aber darauf müsst ihr noch ein bisschen warten. Allerspätestens am Montag gibts welche! (kommt drauf an wie lang ich brauche, um mich von der Feier zu erholen…!) 😉

Also bis dann…  🙂

4 Kommentare zu “…gerade abgeliefert…

  1. Ja dann alles Gute fuer Deine Schwester. Bereite Dich auf auf einen Fragenschwall meinerseits, betreffs BRAUTKLEID vor!
    L.G. LUISA

  2. Dem Brautpaar alles Gute unbekannterweise. Aber mit einem solchen Kleid, das mit ganz viel Liebe gemacht wurde, kann ja eigentlich nichts schief gehen! 🙂

    Viel Spaß Euch allen und feiert schön!

    Ich bin schon sehr gespannt auf Fotos am „lebenden Objekt“.

    Herzliche Grüße,
    Nicole V.

  3. Na ja, wenn der Bräutigam das Kleid schon nicht vor der Hochzeit sehen darf, werden wir’s wohl auch noch erwarten….obwohl, ganz leicht fällts nicht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s