*Brautkleid* …weiter gehts

Olivia dürfte  mittlerweile so ca. eine Wagenladung  Kekse verdrückt haben, während sie hier auf  „Neues vom Brautkleid“ wartet… 😉 Also erlöse ich sie (und einige andere Neugierige) jetzt mal!

Am Wochenende hab ich am Oberteil gebastelt… drapiert, gesteckt, umdrapiert,  (auch mal ein bisschen geflucht…), wieder gesteckt  -und ich hab etwas dazugelernt: drapieren ist gar nicht so einfach, wie frau gemeint hat! (schon gar nicht, wenn es auf beiden Seiten gleich aussehen soll!)

…auf der Büste schaut das ja schon mal ganz gut aus; meine Schwester hatte zum Glück gleich am nächsten Tag Zeit das Teil anzuprobieren und es passte! *freu*

Die Variante mit der Rose (unten) war ein Versuch, wie das später evtl. ausschauen könnte:

…für heute war`s das; vielleicht schaff ich morgen ein bisschen mehr! 😉

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “*Brautkleid* …weiter gehts

  1. Das schaut ja schon richtig edel aus, besonders die Variante mit der Rose….super Evelyn, weiter so, du schaffst das!! 🙂 ….Und bis zum nächsten Blogbeitrag geh ich Bier trinken, ist ja noch genug da vom Montag 😉

    • Ja, ich liebe Stoffrosen!… 😀
      …da muss ich mich aber beeilen; Kekse, um die Wartezeit zu verkürzen sind ja noch eine Sache, aber Bier…?!! 😉

      Lg!

  2. Ich finde auch dass es super edel aussieht, mir gefällt die Idee mit der Rose!!
    Uiuiui Monika trinkt Bier von Eintrag zu Eintrag, ich esse Kekse … aber irgendein Opfer müssen wir ja bringen.
    Also denk an unsere Gesundheit und ran an die Nähmaschine 🙂

  3. Supor,des schaug jo schun guat aus!bravo lei weitor aso nor schoffs schu!!!des mit dor rose isch schian,supor idee!!!!!!lg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s