Immer wieder: Rosen

Ich liebe Rosen.

Es fasziniert mich immer wieder, wie sie sich aus einem simplen Stoffstreifen  formen oder aus Wolle oder Garn stricken oder auch häkeln lassen…  und wie jede Art  ihren eigenen Charme besitzt!

Advertisements

6 Kommentare zu “Immer wieder: Rosen

  1. Die ist ja herzallerliebst 🙂 Jetzt habe ich schon soviele „Strickblogs“ gesehen und glaube das ich auch wieder anfangen sollte zu stricken. Bei dir kann man sich ja super schöne Ideen holen. Aber ich sollte erstmal wieder etwas üben, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

    Ich will auch so eine Tasche 🙂 will, will, will

    Grüße Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s