Anleitung: Häkeltasche

Für diese Tasche hab ich jetzt auch eine Anleitung gebastelt!  🙂

Nämlich DA.

8)

Advertisements

5 Kommentare zu “Anleitung: Häkeltasche

  1. Hallo Evelyn,

    meine Nichte hat begonnen, die Tasche zu häckeln, aber der Boden erscheint mir nun sehr groß. Kannst Du mir verraten, welches Garn Du genau genommen hast? Auch würde mich interessieren, welche „fertigen“ Maße die Tasche in etwa hat. Vielen Dank und liebe Grüße

    • Hallo Gertrud!
      Das Garn war ein Maco-Baumwollgarn, 50g=110 meter und wird mit einer Nadel Nr.3,5 gehäkelt. Die Maße kann ich dir nicht mehr genau sagen, weil ich die Tasche damals verschenkt hab; aber der Boden (und somit die Tasche) müsste so zwischen 30 und 40 cm breit gewesen sein! (Die Höhe ist dann zum Schluss etwas weniger als die Breite!) …
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! 🙂

      Liebe Grüsse, Evelyn!

  2. Pingback: 2011 Blogrückblick « Evelyn – Taschen

  3. Pingback: 2013- Jahresrückblick von WordPress | Evelyn - Taschen

  4. Pingback: Jahresrückblick 2014 | Evelyn - Taschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s