Nadel-Parade #Aufgabe September

Nach 2 Monaten Pause gehts jetzt mit der Nadelparade weiter!

Die Aufgabe für den September lautet:

Stricke einen Baktus!

(Nein, das ist keine Krankeit -auch wenn es ein bisschen so klingt! Aber ein Schal in einer leichten Dreiecksform!)  😉

Zum Originalartikel gehts wieder HIER entlang und die Teilnehmerliste mit den bereits erledigten Aufgaben findet ihr HIER!

So, ich bin dann mal weg;  …Stricknadeln suchen! 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “Nadel-Parade #Aufgabe September

  1. *ggg* die wolle hast du ja schon mal gefunden, näch? und das lustige ist, dass ich dich eh fragen wollte, ob du vielleicht passende wolle für den baktus brauchst 😉

    ganz liebe grüße
    ilona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s