Die Farben des Regenbogens

…gibts bei mir als Taschen!  (was sonst?!)  😉

Zu jeder Tasche gibts gabs das passende Schminktäschchen aus dem jeweiligen Innenfutter-Stoff, leider hab ich diese nicht zusammen mit den Taschen fotografiert.

Innenansichten:

11 Kommentare zu “Die Farben des Regenbogens

  1. geniale farben, tolle taschen, wenn ich nur könnte .. ich find sie alle toll … so liebevoll das futter dazu ausgewählt, dann noch das passende schminktäschle ….

  2. Alles so schön bunt hier 🙂 Die Farbauswahl ist klasse und ich mag auch, wie du das Futter gestaltet hast. Sieht frisch und fröhlich aus! Wie /wo kann man eigentlich deine Taschen kaufen?

  3. Super schön… und richtig tolle Farben. Die rosa mit schwarzem Futter gefällt mir am besten…
    Man merkt, daß in Deinen Taschen einfach Dein Herzblut steckt… so liebevoll die gearbeitet sind… einfach super.

    LG claud..

  4. hallo evelyn!

    ich kann mich da meinen vorschreiberinnen nur anschließen, die taschen sind sooo schön geworden! da könnte sogar ich taschenmuffel noch schwach werden *ggg*

    ganz liebe grüße
    ilona

  5. Pingback: Noch eine Regenbogen-Tasche « Evelyn – Taschen

  6. Pingback: Jetzt wird`s bunt! « Evelyn – Taschen

Kommentar verfassen

