Mal wieder etwas Neues…

In 10 Tagen steht die nächste Taschen- und Schmuckausstellung (!!!) an und ich bin intensiv am  Entwerfen und Nähen!   (Hab ich schon erwähnt, dass ich mich ganz wahnsinnig drauf freue?!?!!)  😀

Viele Ideen für neue Taschen kreisen in meinem Kopf und  ich nutze jede freie Minute zwischen Kinder, Arbeit und Haushalt um soviel wie möglich von meinen  geistigen Entwürfen umzusetzen.

Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch hier ein paar Fotos  von gerade Entstandenem und Noch-nicht-ganz-fertigem;  (nicht zuviele, sonst gibts ja nix Neues mehr für euch auf der  Ausstellung!!!) 😉

Detail… etwas unscharf…

…neue sommerfrische Schminktäschchen

…Flower Power

…Überraschung! 🙂

6 Kommentare zu “Mal wieder etwas Neues…

      • danke alles bestens! Sonntag hab ich mir natürlich bis abends riesen Stress gemacht ;-), dafür ist meine Wohnung jetzt für jegliche Besuch bereit, es könnte auch der Kaiser von China vorbeikommen :-).
        bin in Deutschland und friere .. zw 8 und 12 Grad heute, vom feinsten, morgen noch, dann wieder ab in den Sommer 😉 (gut, dass ich das hier schreibe, da kann ich immer nachlesen wenn ich dann danfagen über die Hitze in Bozen zu jammern 🙂 )

        Ich freu mich auf MEHR Taschen, hoffe Du kommst weiter so gut voran.

        lg, Olivia

  1. Die Fotos machen auf jeden fall neugierig und ich bin sehr, sehr gespannt auf deinen Bericht! 🙂
    Die Taschen auf den Bildern sehen super aus und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich am besten finde, daher musst du unbedingt noch mehr Fotos zeigen! 😀

    Liebe Grüße,
    Krabbe

  2. @Olivia: Na dann kann ich ja jetzt auch mal vorbeikommen!!! 😉
    Ja, ab Freitag solls hier auch wieder wärmer werden! Apropos Hitze: hab in der Wohnung gestern schon 28°(!!) gehabt!… Naja…
    Danke und bis bald! Freu mich schon auf die Ausstellung und auf dich! 😀

    Lg!

Kommentar verfassen

