Nadel-Parade 2010 #Aufgabe April erledigt!

Das ist mein Täschchen für meine Sammlung von  Strickspielen und Häkelnadeln!!! Gestrickt aus Baumwollgarn mit gehäkelten Blumen-Seitenteilen!  Das Fotografieren war gar nicht so einfach;  um euch alle Ansichten zu zeigen, gibts eben mehrere Fotos!  😉

Hier könnt ihr die  fertigen Stricktäschchen der anderen Teilnehmerinnen anschauen:

http://gefangener-engel.de/?page_id=8986

15 Kommentare zu “Nadel-Parade 2010 #Aufgabe April erledigt!

  1. … und ich füge noch das dritte wort hinzu: HABENWILL! ;o)

    klasse idee das täschchen, schaut richtig toll aus!

    ganz liebe grüße
    ilona

  2. Wow, ich bin begeistert, die ist wirklich toll! Die Farben sind soo schön, und die Ausarbeitung ist einfach gelungen.

    Ich würde gerne ähnliches stricken, aber mir fehlt die Nähmaschine und die dazugehörige Erfahrung. Aber man braucht ja schließlich auch ein paar Träume, nicht? 🙂

  3. Da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht! Toll geworden! Die Idee mit den gehäkelten Seitenteilen gefällt mir ganz besonders gut. Und Futterstoff und Reißverschluss, super!
    Liebe Grüße von Margot

  4. und wie immer mit feinem Innenfutter… ist ja klar 🙂 Neulich hätte ich Dich herbei gewünscht: Musste ein zu langes Jeanshemd kürzen und weil unten solche Abnäher dran waren, hab ich einfach auf halber Höhe ein Stück rausgeschnitten und eine Naht eingezogen. Bin schier verzweifelt…

  5. Ihr seid alle lieb! 😀
    @Jinlys: Nähmaschine brauchst du dafür nicht unbedingt! Ok, das Futter ist zusammengenäht, aber das ginge notfalls auch von Hand! -Oder du strickst ein bisschen eng, dann kommt das Täschchen auch ohne Futter aus! Den Reissverschluss hab ich eh von Hand eingenäht! 😉
    @frau kuni: hast die Sache ja eh gut gelöst! 😉
    @alle nochmal: Danke, freu mich sehr über eure Kommentare!

    Liebe Grüsse, Evelyn!

  6. Diese Tasche ist wirklich wunderschön, die Form, die Farben, einfach alles…
    Herzlichen Glückwunsch!
    griseldis

    • Liebe Griseldis! Das ist sehr nett von dir, Danke! 😀 Ich warte schon sehnsüchtig auf deine, da ja schon deine Handymütze mein absoluter Favorit war! 😉
      Und ich kann dir auch gratulieren: du hast hier bei mir den 800. Kommentar geschrieben!!!
      Ganz liebe Grüsse, Evelyn!

  7. WOW wunderschian, deins isch echt s schianschte – RESPEKT.
    Aber dass du die Beste bisch wor ja eh klor.. lai schod dass man net alle drei Stimmen dir geben kann 😦
    Bussi

Kommentar verfassen

