Ausstellung in der Spelunke! :-)

Gestern haben wir also unsere Ausstellung „Was Frauen glücklich macht!“ eröffnet! Schon vor Beginn um 18.00 Uhr kamen die ersten Gäste und nach kurzer Zeit war das Lokal zum Bersten voll!!!

Sigrid *Secretstyle*       Judith  *All JuNied* …und ich

Viele liebe Menschen sind (teilweise von weit her) gekommen, um mit uns den Abend zu verbringen:

x


Leider war halt wieder zu wenig Zeit zum Fotografieren, uns so ist die Auswahl an Fotos nicht sehr groß… (bei Judith und Sigrid (=Link ganz oben) gibts auch noch ein paar zu bewundern!)

Dafür haben wir uns alle blendend unterhalten, viel Spaß zusammen gehabt und -was für uns natürlich auch sehr wichtig ist- viele Komplimente für unsere Arbeiten bekommen!!! 😎

Es ist dann auch recht spät geworden, bis wir alle nach Hause gegangen sind:   😉

Advertisements

3 Kommentare zu “Ausstellung in der Spelunke! :-)

  1. Hoi Evelyn!
    Mecht dir gratuliern die Ausstellung in dor Spelunke isch tooll gwedn und honn lei gschtaunt wos du olls auf logor hosch!!werd wenns zeitlich ausgeat deine nägschte Ausstellung net vorpassn!!=),=)l.G. helly

  2. Hoi Helga!
    Danke, des isch liab von dir! Es isch wirklich a schianer Obnd gwesn und i hon mi volle gfreit, dass es olle kemmen seid!!! 😀
    Und die nächste Ausstellung derfsch dir wirklich net entgiahn lossn; sell werd nämlich sicher no besser! 😉

    Lg dir und in die Gitschn!

  3. …to remember: 😉

    Carmen Zwick: „na isch der suess. wer isch den der kloane schotz?“

    Evelyn Krezdorn-Puff:“ Haaaaa, sell tasch gern wissn!!! ;-)))
    Des isch gonz a liaber und a braver; und wos Taschen betrifft, hot er a no an guatn Gschmock!!! Ober do afn Foto hot er nor decht galling genuag kop und hot gsog: Iatz nimm i meine nuie Tasche und meine Kappe und geah hoam!!! ;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s