Nadel-Parade 2010 #Aufgabe Februar erledigt!

Mein Handy ist  jetzt auch fit für den Frühling;  es trägt  das Modell „Blumenwiese“!!!  😀

…gestrickt, bestickt und behäkelt!

Wer sich die Mützchen der Mitstrickerinnen anschauen möchte, bitte hier entlang:

http://gefangener-engel.de/?page_id=8986

17 Kommentare zu “Nadel-Parade 2010 #Aufgabe Februar erledigt!

  1. Oh wie hübsch… gefällt mir wirklich gut.
    Hast es aber grad noch geschafft… 🙂
    Ihr macht Euch alle solche Mühe, ich hab meins einfach nur gestrickt und fertig… nix mit Sticken und Häkeln… ich glaub ich muß bei den nächsten Aufgaben einen Zahn zulegen… 😉

    Ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt.

    LG claud

  2. ich hab schon drauf gewartet 🙂
    wunderschöne handysocke oder ist es doch eher ein handyhut?
    jedenfalls frühlingshaft wie das wetter heute, ENDLICH!!

    LG, Olivia

  3. Sehr schön!
    Ich habe ein neues Handy und muß ihm auch eine Mütze verpassen. Vielleicht am Wochenende…Die Idee mit den Blumen finde ist gut, ich lass mich mal inspirieren…
    Liebe Grüße
    corina

  4. Hab lange nicht mehr bei dir reingeschaut – du warst ja richtig fleissig, tolle Sachen 🙂
    wusste gar nicht, dass es so etwas wie eine Nadelparade gibt 😉

    da fällt mir auf: mein Handy hat auch schon recht viele Kratzer…

    lg
    kate

  5. nu hab ich gerade die Werke der anderen Teilnehmerinnen bewundert, aber Deine Mütze ist mein Favorit 🙂

  6. DANKE euch allen für die vielen netten Kommentare!!! 😀
    …was die nächste Aufgabe angeht, die steht ja seit heute fest: …bunte Socken!!! (ichhabjaschonsicher20Jahrekeinemehrgestrickt!!!) …da werd ich mich wohl ein bisschen mehr anstrengen müssen, als bei der Mütze!!! 😉

    …also ihr dürft gespannt sein!!! 😉

    Liebe Grüsse an alle!!!

  7. Hallo,

    die Mütze sieht echt nach Frühling aus. Du hast da ja viele Handwerke darin vereint.

    Es grüßt

    Kerstin

  8. Die ist wirklich schön geworden. Bin ja richtig neidisch ( schmunzel ) neeee natürlich nicht, sie ist wirklich genial gelungen….Finde sie jetzt am schönsten, von allen die fertig sind….

  9. Das ist ja eine schöne Frühlingsmütze…obwohl mir ja das Handy-Strumpfband fast noch besser gefällt…und von den genähten Taschen mit den Hirschen bin ich natürlich auch begeistert!
    Ich bin schon gespannt auf die Socken!
    Liebe Grüsse
    Griseldis

  10. Danke Griseldis! Und dass dir das Strumpfband und die Hirsch-Taschen gefallen, darauf hätte ich fast gewettet! 😉 Von den Taschen wird`s noch ein paar andere Varianten geben!…
    …mit den Socken geht`s leider schleppend voran…

    Lg!

Kommentar verfassen

