Strumpfband für`s Handy!

Die Handymütze für die Nadel-Parade habe ich noch nicht gestrickt;…  dafür aber jetzt endlich das  Strumpfband für`s Handy einer Arbeitskollegin (für unters Dirndl!) genäht, das ich ihr schon ewig lange versprochen hatte!

Vielleicht kann  ich ja noch ein Foto vom „Handy-Strumpfband in Action“ machen; dann werde ich es euch auf jeden Fall hier zeigen! 😉

7 Kommentare zu “Strumpfband für`s Handy!

  1. ich bin sprachlos 🙂 ist das klasse !!! und so stilvoll 🙂 Man stelle sich nur vor, wie es dann unterm Dirndl klingelt (womöglich mit Metallica oder Heino)

  2. Na das ist doch mal eine Idee!
    Und nicht nur für´s Handy nützlich. Wenn wir früher mit einem Hauch von nichts in die Disco sind, haben wir unser Zeug immer in den BH gestopft… da wir fast die ganze Zeit auf der Tanzfläche waren und dort Taschen unpraktisch sind und die Hosen oder Röcke meistens keine Taschen hatten (oder zu sehr ausbeulten)…
    LG claud

Kommentar verfassen

