Grüne Taschen

Die Taschen sind aus derselben Wolle wie mein vor kurzem fertiggestrickter Pullover und sind schon im letzten Winter entstanden!  Allerdings glaube ich, dass  meine grauen Zellen  auch nicht mehr das sind, was sie mal waren denn ich bin grad beim Taschenfoto -suchen auf 5 (!)  Bilder gestossen; und nicht auf  3 wie ursprünglich angenommen! 😉 Dann hab ich mich auch wieder erinnert, dass das schon der zweite 1-Kilo-Kon von der grünen Wolle ist; hatte ja  letzten Winter  schon 5 Taschen abgestrickt und -gehäkelt, für die letze Tasche zuwenig Wolle gehabt, also nochmal einen nachgekauft!  Jetzt  einen Pullover gestrickt und es ist immer noch was übrig!!! (Für eine weitere Tasche würde es wahrscheinlich reichen!)  😎

Advertisements

9 Kommentare zu “Grüne Taschen

  1. Die sehen aber echt gut aus die Taschen. Am besten gefällt mir die auf dem ersten Foto.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort gibt es ein kleines Gewinnspiel.
    LG Jule

  2. Oh, sind die schön !!!
    Vor allem gefällt mir die oben rechts… ich glaub ich muß auch mal wieder Taschen stricken. Hab meiner Freundin eine gestrickt und mir einen Beutel gefilzt.
    Was mir da grad so einfällt: Hab in meinem archiologischen Fundus eine, die ich tunesisch häkel, die müßte ich mal fertig machen….
    Aber Deine sind echt super Teile….

    LG claud

  3. und wie ich Dich inzwischen kenne, hat auch jede dieser Taschen ein wunderschönes, formhaltendes und perfekt verarbeitetes Futter bekommen. – Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir, bzw FALLS ich jemals Taschen stricken sollte… *beneid*

  4. @Jule: danke für den Kommentar samt Tip, hab`s leider verpasst… 😦
    @claud: 🙂 …tunesisch häkeln wollte ich schon lange mal probieren… wie so viele andere Sachen auch!… Vielleicht klappts ja mal…?! 😉
    @frau kuni: *grins* danke für die Blumen! Und ja, alle Taschen sind gefüttert!…
    @muckeltiger: Erinnerst du dich an die letzte Sommerausstellung?! 2-3 mal im Jahr mache ich sowas und die vorletzten 2 Jahre auch jedesmal einen Weihnachtsmarkt über 2 Wochenenden; da werde ich so einiges los!!! (Von den 5 grünen Taschen ist z.B. eine übriggeblieben…)
    Bin gerade dabei, mit 2 anderen kreativen Freundinnen eine neue Ausstellung zu planen!!! 🙂

    Liebe Grüsse an euch alle!

  5. Hi Evelyn,
    wie immer bin ich begeistert von deinem enormen kreativen Output. Mir gefällt die untere Tasche am besten …. aber Grün ist immer gut 😉
    Lieben Gruß
    Angelika
    (… auch schon den nächsten Blog-Eintrag gelesen habend: total süß das Jäckchen!)

  6. Wow – diese Taschen sind ja unwerfend!!!! Hast du denn auch einen Shop??? Würde mich interessieren – du kannst ja gar nicht alle diese tollten Taschen spazierenführen!?!? Da müsste man dir dringend helfen!

    Grüße von Ellen

    • Hallo Ellen!
      Danke für deinen Besuch + Kommentar hier! 🙂
      Nein, Shop hab ich keinen; und ich führe die Taschen auch nicht alle allein aus!! 😉 Klar lass ich mir da gerne helfen!!! Ich mache öfters im Jahr Ausstellungen, da wechseln dann immer einige Taschen die Besitzerin!…
      Bin gerade dabei, die nächste Ausstellung zu planen!

      Liebe Grüsse, Evelyn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s