Strickiges… geschafft! :-)

Mein Pullover ist fertig! …Schon seit gestern Nachmittag!  😀

Eine Frage hätte ich da noch an die stricktechnisch versierteren unter euch: sollte ich den Pullover dämpfen, spannen oder sonstirgendwas?!? …

10 Kommentare zu “Strickiges… geschafft! :-)

  1. Wirklich klasse!!!!

    Vielleicht noch nass nach dem Wachen ein wenig in Form ziehen und/oder ne Weile (z.B. am Bügel) hängen lassen, dann flach zum fertig Trocknen hinlegen… (meine Standard-Methode :-))

  2. Hoila Süsse..
    wow cool gmocht, bravo 🙂
    Ich kann dir leider keine Tipps geben aber eins weiss ich .. nicht nasser auf einen Bügel hängen, ansonsten hast du ein Stirckkleid, na wer weiss wäre villeicht auch toll 🙂
    Dicke Umarmung
    Sigrid

  3. Hallo Evelyn, sehr schön geworden der Pullover und er schaut von hier auch ganz kuschelig aus. Damit kannst du sicher der momentanen winterlichen Kälte trotzen.
    Waschtipps kann ich dir auch keine geben, du weiß ja, wenn ich schon mal etwas Wolliges wasche, hat’s danach Kindergröße 🙂

  4. Hey, echt toll geworden *lob*…ich wünschte, meiner wäre auch fertig…. aber es wird bald soweit sein…

    Ich würde ihn mit der Hand durchdrücken und liegend in form ziehen und dann liegend trocknen lassen. Dämpfen ö.ä. würde ich ihn nicht… wär mir zu riskant….

    LG und nochmal : tolles Teil … gibts sowas auch in meiner Größe? *breitesgrins*

    claud

  5. wow evelyn, der ist ja wirklich superschön geworden! mein neid ist dir sicher *ggg*

    ich finde, er passt so wie er ist, einfach anziehen und los! der steht dir sicher supergut!

    ganz liebe grüße
    ilona

  6. @alle: erstmal ganz lieben Dank für eure Kommentare, Komplimente und Ratschläge!!! 🙂
    …Ok, ich hab den Pullover einfach angezogen, so wie er ist und er ist super! 😀
    Nochmal danke an alle und ganz liebe Grüsse!!!

  7. … auch hier bin ich mal wieder zu spät: Aber der Pullis ist einfach wunderschön – das musste jetzt auch nochmals gesagt werden!
    Lieben Gruß
    Angelika
    (P.S.: Ich würd‘ ihn nach der Wäsche in einem Kopfkissenbezug sanft in der WaMa schleudern und dann liegend von der Mitte aus vorsichtig in Form ‚ausstreichen‘. Dann liegend trocknen.)

Kommentar verfassen

