All JuNied is…

…kreative Taschen und andere tolle Dinge aus Jeans von Judith, die ich vor kurzem kennengelernt habe!!!  😉    Zu bestaunen  noch heute und morgen in Meran im createlier (die Wegbeschreibung dazu auf IHRER SEITE!)

2 Kommentare zu “All JuNied is…

  1. Hallo Evelyn,
    danke für deinen Besuch gestern und den super Eintrag hier. Jetzt nach der Vorbereitung zum Marktl werde ich mal eine kurze Verschnaufpause einlegen und die Nadel zur Seite legen ;-).
    bis bald,
    Judith

  2. Hoi Judith!
    Hab ich doch gern gemacht! Und deine/eure Ausstellung hat mir sehr gut gefallen! -Sind die andern Tage noch viele Leute gekommen?…
    …Und ich hoffe, ich komme jetzt endlich mal dazu, mit der Nadel was zu machen!!! 😉

    Ganz liebe Grüsse, wir hörn uns!
    Evelyn!

Kommentar verfassen

