Outfit + Tasche I

Ab heute ist mein Blog um eine Kategorie reicher!

Kleider (manchmal auch Selbstgeschneidertes) mit der (immer selbstgeschneiderten) passenden Tasche:  😉

eve

Eines meiner absoluten Lieblingskleider das ich gern über Hosen trage…

…und die Tasche dazu:

*Aus schwarzer Shantung -Seide mit Eisenringen und einer grau -blauen Stoffrose*

SepOkt 052

13 Kommentare zu “Outfit + Tasche I

  1. Also ich muss da mal motzen 😉
    Muss das sein, mit diesem ätzenden Modemist… Kleid/Rock über eine Hose/Legging? Das sieht so was von *bääh* aus. Ich bekomme jedes Mal eine Krise, wenn ich Frauen/Mädels so in der Stadt herum laufen sehe…

    So, genug gemotzt… was man so vom Kleid sehen kann, scheint es gut auszusehen 😉
    Die Tasche gefällt mir. Nicht zu aufgepeppt…

    • Hallo Motzman! 😉 😉
      Zum Glück hat jede(r) einen anderen Geschmack! (Ich bin auch nur fast ein bisschen beleidigt!…) NEIN, Spass… Dein Kommentar ist schon ok! Wobei ich doch zu meiner Verteidigung sagen muss, dass es für mich einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied bei dieser Art von Kleidung gibt! Nämlich: was ich auch absolut nicht mag sind Leggins zu einem Kleid; normale, enge Hosen oder Jeans hingegen schon! Weil zu Jeans kann man hohe/elegante Schuhe anziehn,-zu Leggins nicht und somit wirkt es schonmal anders!
      Und der Vorteil von den Hosen ist halt, dass man so das Lieblingskleid auch noch anziehn kann, wenn es NUR für das Kleid schon zu kühl ist!!! 😉
      Liebe Grüsse und danke für das Kompliment zur Tasche! 😉
      Evelyn!

      • Leggings geht gar nicht und noch schlimmer: Wenn die dann Leggings an haben und drüber eine HotPants *brrrr* Da schmeckt mir ja nicht mal mehr eine Leberkässemmel 😉

        Ok, mit einer Jeans kann man es vielleicht noch grade gelten lassen 😉 Davon sehe ich meistens nie jemanden.. immer nur diese *buäh*-Varianten…

  2. @Wortman: …also den Appetit darfst du dir wegen solchen Sachen nicht verderben lassen!!! (Auch wenn Leggins +Hotpants echt schrecklich sind!!!)
    😀
    Lg!

  3. Nein Evelyn, da hast du nichts versäumt. Das Mittelalter- bzw. eventuell Renaissancekleid ist auf Frühjahr verschoben. Die Saison ist eh gelaufen.

Kommentar verfassen

