…mal wieder Rosen!

Die Tasche habe ich aus gewachstem Tischtuch genäht und  mit grünem Baumwollstoff gefüttert.

Sie ist 48 cm breit, 26 cm hoch.

Und ich finde sie einfach wunderschön!…   😉

MaiJu 09 064

10 Kommentare zu “…mal wieder Rosen!

  1. Wow, sieht echt aus, als ob die Tasche von einem großen Designer stammt. Und ich glaube, dass ich nie darauf gekommen wäre eine Wachstischdecke zu verwenden. Super!

  2. Hallo Evelyn,

    danke für Deinen netten Kommentar bei meinen Ohrringen:) Ich musste gleich bei Dir vorbeischauen, Du bist ja auch eine wahre Zauberin mit Deinen Taschen, so schöne Muster (und wie kreativ, diese hier aus Wachstischdecke!!) und so sorgfältig ausgearbeitet, sie sind einfach wunderschön!!! Und mein Freund muss immer über diesen „Frauenkramm“ lachen, er erkennt nicht unser Genie und Potenzial;) LG Ju

  3. Hab gerade gelesen DU hast auch eine Tasche aus Wachstuch genäht.
    Ich hab vor kurzem auch eine genäht (ganz tolles Kaffeemotiv). Aber leider sind bei mir die Nähte eingerissen. Was tust Du um das zu verhindern. Oder liegt es vielleicht am Material?
    Wäre toll,wenn Du mir Deine Erfahrung oder Deine Tips mailen könntest.
    Hab nämlich noch von dem Wachstuch und möchte so gerne noch eine Tasche nähen.
    Danke Luise

  4. @ Justyna: Danke für das Kompliment! 🙂 -und du hast recht: unsere Männer verstehen den „Frauenkram“ nicht immer!…
    @ Luise: E-mail verschickt! 🙂

    • Hallo Uschi!
      Danke für deinen Besuch +Kommentar! 🙂 Von ausreissen keine Spur, weil ich nämlich das gewachste Stofftischtuch und nicht die Plastikfolie verwende!!!
      Noch einen schönen Tag und liebe Grüsse, Evelyn!

      P.S: Fast übersehen!!! -Dein Kommentar war der 500. auf meinem Blog!!! 😉

  5. So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen – wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid – einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und „Restekiste“ und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

Kommentar verfassen

