Osterhasen für die Queen!

…für die Schmuckqueen!!!   😉

maap-09-073

Advertisements

17 Kommentare zu “Osterhasen für die Queen!

  1. Unglaublich.. gerade hergestellt und schon online!
    Vielen Dank für die tollen Hasen, sind echt schön geworden 😉
    Aber der flotteste Hase von allen, der bist ja wohl du 🙂
    Bussi

  2. Super, ich liebe solche schmalen langen Figuren 🙂 die von Gisela Graham gefallen mir auch gut, die zeige ich später mal in meinem Blog.

  3. Pingback: OsterDeko very britsh - Gisela Graham - Silke Leffler | AUDIOVISUELL

  4. @ Wortman: ja, mir gefallen sie auch sehr!… Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie der fertige Hase dann aussieht, nachdem man sich erstmal die Stoffe dafür ausgesucht hat… 🙂
    @ Diane: Danke; hab schon bei dir vorbeigeschaut! 😀 Die finde ich auch sehr schön!
    Lg!

  5. @ Wortman: ja, auch manchmal! Diese 3 Hasen schon; eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr welche nähe und so hab ich sie die Stoffe aussuchen lassen!
    Aber auch wenn ich mir die Stoffe selbst zusammensuche und mir vorzustelle, wie das fertige Stück wohl aussieht, wirkt es danach dann doch oft anders (-oder sogar besser!), als vorher im Kopf! 😀

  6. Bei soviel schönen Häschen kann dein Osterfest ja nur schön werden! Ich wünsche dir schöne und erholsame Festtage.
    Liebe Grüsse von berry

  7. Hallo Evelyn,
    die sind ja wirklich schön geworden – tolle Arbeit!
    Auf dein „neuestes“ Projekt bin ich ja auch schon sehr gespannt.
    Ich bin leider immer noch am Kisten auspacken und hoffe diese Woche meinen neuen Arbeitsplatz einräumen zu können, damit auch ich endlich mal wieder was schönes nähen kann 😉
    LG Sylvia

    • Hallo Sylvia!
      Danke für`s Kompliment!
      Du hast die Kisten sicher bald erfolgreich ausgepackt; und ich freue mich auch, bei dir wieder neue Sachen bewundern zu können!!!
      Lg, Evelyn! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s