Hier kommt…

…die Auflösung die Maus!!!

images1

So soll das Kostüm dann mal ausschauen! Montag gibts die  nächste Anprobe und ich hoffe, bald auch ein erstes Foto!

Das Kostüm ist nicht für mich, (ich werde wohl eher als Hexe oder Pirat anzutreffen sein) -nein, sondern für SIE!  Ja, und die Zeit wird langsam knapp, denn der  Elefant steht natürlich auch noch auf der Liste!!!  😉

(und Diane hat richtig geraten! 😉  )

5 Kommentare zu “Hier kommt…

  1. Hallo Evelyn,
    da hast Du wieder einmal eine super Idee gehabt! Bin schon gespannt, wie es zum Schluß ausschauen wird.

    Guten Gelingen!

    Evi

  2. Freut mich 😀 Farblich sah es so aus – nur ich war dann nicht mehr ganz so sicher – weil eine Maus hat eigentlich Fell 😀 Es sieht bestimmt sehr hübsch aus, wenn es fertig ist.

    Liebe Grüsse
    Diane

  3. @Evi: Danke, du wirst es dann sicher bewundern können! 😉
    @Diane: Stimmt schon, wegen dem Fell! Aber das wäre bei der Grösse und dem Umfang, den das Kostüm erreichen soll, viel zu schwer geworden!… Deshalb …! 😉
    (Apropo „schwer“: mir liegt etwas schwer auf dem Magen, dass die Zeit langsam etwas knapp wird 😉 )
    Liebe Grüsse!

  4. Mensch Evelyn, das ist ja echt nett gewesen dass du auf meinem Blog gewesen bist und auch einen Kommeantar hinterlassen hast. Das ist wie als wenn man auf der Straßen jemanden über eine Sache reden hört und ihm dann kurz mal freundlich Hallo sagt! Irgendwie seltsam, aber die gesellschaft muss sich in dieser Hinsicht ändern! Warum sollten wir das nicht alle so machen…

    Danke für die Wünsche. Du machst also Taschen? Die Blogossphäre wird dich noch irgendwann reich machen…

    Grüße aus Groningen, NL!

    Tim

  5. Ja, das mit dem Gewicht kann ich mir gut vorstellen 😉
    Oha, da musst Du Dich beeilen … Du schaffst es! 😀

    Liebe Valentinsgrüsse 🙂
    Diane

Kommentar verfassen

