Heute eine Geschichte: Wie alles begann! -oder: Wie das Schaf in die Mottenkiste kam!… ;-)

Vor einiger Zeit habe ich HIER meine beste Taschenkundin erwähnt; wir waren bei ihr eingeladen und wollten bei der Gelegenheit meine, will sagen: ihre! ganzen Taschen zählen, da ich selbst total den Faden verloren hatte, wieviele sie mittlerweile besaß!…  😉

(-Ganz nebenbei bemerkt: Roberta ist selbst unwahrscheinlich kreativ; sie macht Schmuck, stickt, häkelt, strickt, bastelt, und… und… und…, und bis vor einigen Jahren hat sie diese wunderbaren Schönheiten kreirt!!!) -nur eben keine Taschen!  😉

An dieser Stelle muss ich nun ein bisschen zurückgreifen; neben der ganzen Zählerei haben wir uns zurückerinnert, wie wir uns kennengelernt haben und das mit den Taschen  überhaupt angefangen hat:

Sie besaß zu dieser Zeit keine Tragebehältnisse für frau`s gesamte Utensilien bis auf  einen (ja EINEN!) Rucksack in Form eines Schafes (!), da ihr Handtaschen -in welcher Form und Farbe auch immer- absolut zuwider waren.

Diese Tatsache änderte sich dann  schlagartig, und weil sie so begeistert von meinen Taschen war, schenkte ich ihr diese zum Geburtstag:

scan_0007

Daraufhin wurde BOBBL, wie das Rucksack-Schaf genannt wurde, in die tiefsten Tiefen des Kleiderschranks verbannt, wo es heute noch vor sich hingammelt!…

Um zum Eigentlichen zurückzukommen: die Taschensammlung beinhaltet stolze 26 (!) Stück, hier  zeige ich euch ein paar davon:

scan_0006 scan_00022 scan_00031 scan_00041

scan_00051 scan_00081 scan_0010 scan_0015

scan_0009 scan_0011 scan_0012


Kommentar verfassen

