„Sarner“-Taschen

Diese zwei Taschen waren ein Experiment, abgeleitet von dem bei uns allgemein bekannten  „Sarner-jangger“ !  Was sagt ihr dazu?  😉

img_0156

img_0157

Nachtrag: HIER gibts noch ein XL-Modell zu bewundern! 😉

Advertisements

14 Kommentare zu “„Sarner“-Taschen

  1. Mir gefallen sie sehr gut! Die könnte ich mir gefilzt auch
    gut vorstellen.
    Die Knöpfe sind toll, ich liebe so kleine Dekoteile 😉

    liebe Grüsse
    Anja

  2. @ Michi: Danke, super Idee mit longem Riemen (o. Träger) 😉 -gibs no nit, ober i kannt jo noch der Ausstellung mol wieder die Sricknodln ausserholn!… 😉

    @anjasworld: Danke, das mit dem Filzen wollte ich schon lange mal probieren, aber hab`s leider bis jetzt noch nicht geschafft!… Falls es mal zu einem Versuch kommt, kannst du den sicher dann im Blog bewundern! 😉

  3. Die sehen ja mal ab.so.lut genial aus- so von Taschenproduzentin zu Taschenproduzentin 😀

    Echt großartig, diese Idee- und mal ernsthaft! Gleich schützen lassen, denn das könnte der neue Trend werden!

    (Und sag mal: strickst Du diese Taschen alle selbst? *MeineGüte* ich bin sehr sehr beeindruckt!)

  4. Hallo IneS ! Vielen Dank!! -so von… zu… 😉
    Habe mir das mit dem schützen auch schon durch den Kopf gehn lassen!… Mal sehn.
    -Und: ja, ich stricke die Taschen alle selbst!
    Nochmal Danke und Lg!

  5. Hallo Evelyn,

    hab ihre Tasche gesehen und ich muss sagen die sieht echt toll aus.
    Gibt es dazu auch eine Anleitung oder gibst du die nicht weiter.
    Würde mich sehr freuen, da ich eine Dirndlkleid Liebhaberin bin.
    Da passt so eine tolle Tasche üerfekt dazu.
    Wäre nett von ihnen mir die Anleitung zu mailen.

    Danke Margit

  6. Pingback: Strickiges!… « Evelyn – Taschen

  7. Pingback: Sarnertasche XL « Evelyn – Taschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s