KARIERT…

Diesen Herbst das  „MUST-HAVE“ -Muster schlechthin: SCHOTTENKARO!!

Hier meine allerneueste Tasche (schon 2x in ähnlicher Form nachbestellt!!)  😉

11 Kommentare zu “KARIERT…

  1. heyy
    alle taschen sind so wundervoll,
    aber diese hier hat es mir besonders angetan…ein Traum
    ich wünschte ich könnte auch so was

  2. ich nähe mir auch Taschen, meistens aber nur Kleider 😉
    diese hier ist dir wirklich gelungen 😀 seit wie lange machst du das schon? 8)
    Grüße
    Minnie ♥

    • Hallo Minnie, ich nähe seit ca. 6 Jahren Taschen… und sonst alles mögliche seit ich 11 bin! 😉 Schade, dass du kein Blog hast; da würde ich sonst gerne mal reinschauen! Lg! 😀

Kommentar verfassen

