Noch eine Stricktasche…

…aus kuscheliger, cremefarbener Wolle mit einer Rose aus gewalktem Wollstoff.

Und auch in grau, braun, lila und beige:

8 Kommentare zu “Noch eine Stricktasche…

  1. Ich habe schon mit 11 Jahren angefangen zu nähen und -bevor ich dann später Ausbildung und Abschluss gemacht habe, tatsächlich sehr vieles autodidaktisch erlernt!
    Mit Stricken war es so ähnlich: Als ich ein kleines Mädchen war hat meine Oma mir gezeigt, wie man rechte und linke Maschen strickt, den Rest hab ich mir dann nach und nach selbst beigebracht. Häkeln idem.
    …Also sicher auch ein Großteil „talentierte Autodidaktin“, danke!! 😉

  2. Pingback: Strickiges!… « Evelyn – Taschen

  3. Pingback: Pimp my Stricktasche « Evelyn – Taschen

Kommentar verfassen

